q & a mit josh und chuck

wie habt ihr angefangen im podcast – geschäft?
josh und chuck: wir waren von unserem chef hineingeworfen in howstuffworks.com, conal byrne, auf die sich die figur von steve in der show basiert vage, außer, dass conal ist nicht eine frau oder eine unmoralische aufgabe meistern.conal sucht repurpose artikel auf der website und podcasts schien eine gute idee zu sein.in der klassischen „steve“ mode, conal bat uns um eine podcast, was wir getan haben, und es wurde sehr schnell.wir haben schon immer da, und in jeder art die erste aufgabe – nur ab und an ein podcast – hat uns hier.
was sind die themen, die sie zu bewältigen haben sie nicht untersucht?
josh: es gibt ein paar ideen haben wir noch nicht gelöst, das wollte ich sehen, und vor allem paraphilias oder deviancies in sexuellen vorlieben.ohne mich, ich glaube, paraphilias sind faszinierend.sexuell anziehend findet ihr auto, ein pferd, eine leiche oder an fremden und atmet schwer ins telefon?ich finde das thema interessant.
chuck: ich wollte schon immer gegen scientology als thema.es ist ein heißes thema.
was werden die interessantesten fakten, die sie in ihrem podcast gelernt haben?
josh: es sind so viele, aber hier sind ein paar: lego ist der weltweit größte hersteller von gummi – reifen (sie sind nur sehr kleine), in new york in den 1890er jahren ungefähr 200.000 pferde waren im einsatz und jeder produziert etwa 25 kilo kot pro tag; es dauert etwa 100.000 jahre für ein photon zu machen sie aus dem kern der sonne an die oberfläche und etwa 8 minuten von der oberfläche der erde; louis braille war erst 15, als er sein system für ein alphabet entwickelt hat und so weiter.
chuck: ich hätte auch josh ’s liste mit diesen fakten: das echte zombies gibt es in haiti, das da ist ein stamm in der welt, die praktiken der kunst des kopf schrumpfen, und das schloss wurden maßnahmen in unterschiedlichen höhen gebaut zu verwechseln, die auf angreifer.
lieblings – podcasts sie bisher getan haben?
josh: unser 500. folge kommt ende januar.ich habe noch nie etwas so 500, darauf bin ich stolz.
chuck: wir haben danach gefragt, die ganze zeit, und ich habe immer eine andere antwort.heute werde ich mit kannibalismus, typhus, maria, und die ninjas.
wie fühlt es sich an, von der welt der podcasts zum mockumentary welt des fernsehens?
josh: ich spiele mich, aber ich bin auch spielen sich version von mir selbst.also, das eine gewisse entfernung ist ein himmelweiter unterschied macht mich, oder als reaktion auf situationen, in einer weise, die ein bisschen anders, als würde ich handeln, im normalen leben.bei der aufzeichnung der podcast, ich weiß, werden die menschen irgendwann hören, aber ich bin immer noch ich selbst dabei das fernsehen war anders, und ich muss sagen, ich war dabei.
chuck: für mich geht die serie ist das gleiche wie in meiner gesamten karriere fühlte sich bis zu diesem zeitpunkt – wie ein geschenk.es ist ein geschenk, dass ich wache jeden tag und bin sehr dankbar, und ich bin wirklich gefällt.
was ist dein lieblings – episode der zeigen sie schoss bisher?
josh: für mich ist es definitiv die alien – hand – episode.der schauspieler neil, der mann mit der alien – hand – syndrom befallen war, mich zu der gesamten schießen.er hielt sich zurück auf den ersten und ich ermutigte ihn wirklich los und er hat.was sehen sie in der episode ist mir von ihm im gegenzug schlägt zurück.es war nicht erforderlich, viel auf mein ende!
chuck: ich würde sagen, die private raumfahrt – episode mit john hodgman als gast – star.ich bin großer fan von john und wirklich genossen schießerei vorfall.
ihr habt eine menge von promi – gastauftritte auf ihre zeigt, die auf ihrer wunschliste traum gäste?
josh: ich würde sagen, tom selleck.ich bin ein großer fan und magnum pi kommt in der tv – show von zeit zu zeit.nachdem selleck, wären cowing.
chuck: mein traum wäre ein comedy – schauspieler vor allem liste – jack black, ken marino, paul rudd, zack galifinakis, rob huebel, malin akerman, megan mullallay, amy poehler – um nur einige zu nennen.
warum die wissenschaft kanal für ihren übergang von der podcast zur tv – serie?
josh, ich kann mir eine bessere netzwerk – in oder aus der entdeckung der familie -, wo wir würde besser passen.die risiken, dass debbie myers (executive vice president und general manager der wissenschaft channel) und sie sind bereit, und die unterstützung, die sie uns macht die wissenschaft kanal wie ein zuhause für uns.wegen dieser wissenschaft kanal ist die perfekte plattform, um zu lernen und wachsen und besser auf den weg.
chuck: wissenschaft kanal ist sehr fit für uns, weil wir versuchen, auf die kühle wissenschaftliche aspekte der meisten der themen, die uns entdecken.und das netz ist sehr fortschrittlich und inspirierend auf die inhalte sie hinaus in die welt.
was ist die nächste für josh & chuck?
josh: wenn wir nach dem weg wurde von bob und doug mckenzie, wie ich vermute, wir sind, dann würde ich wohl einen abendfüllenden film mit uns und brauerei werden die nächsten sein.
chuck: weiterführung unserer podcast, und der daumen eine saison zwei dinge sollten sie wissen über wissenschaft kanal!
lesen sie mehr über sysk?