40er und 50er jahren cadillac lasalle konzept – autos

obwohl cadillac brachte seine romantische companion, lasalle, nach seiner einführung der 40er und 50er jahre cadillac lasalle konzept – autos hat ein hoffnungsschimmer für lasalles zurück.
cadillac ist lasalle war einer von nur zwei von general motors late-1920s „expansion“ macht zu überleben, die depression.der andere war natürlich pontiac.aber lasalle nicht überlebt haben, in den vierziger jahren, obwohl sich downmarket „in der nähe von luxus“ junior cadillac nach 1933 eine obere mittlere preis produkt schon mehrere gute umsätze.
der grund für die lasalles endgültigen untergang war so nah wie ein cadillac showroom.um 1940 lasalle war fast identisch in form, oberfläche gehäusearten und performance mit cadillac ist low line reihe 62, und beide waren sehr nahe der buicks, die ihre augen auf demselben markt gebiet.für general motors, es macht keinen sinn, weiterhin als inhouse – rivalen lasalle, die besser etablierten marken.
ein kritischer faktor war die langsamen, aber stetigen zunahme der nachfrage nach luxus – autos mit dem hohen allgemeinen wirtschaftlichen erholung zu stoppen, der in den jahren bis zum zweiten weltkrieg.kenntnisnahme cadillac hat eine strategische entscheidung, die es an die spitze seiner klasse: von der oberen mittleren bereich und wieder nichts als totalen luxus.
im gegensatz dazu packard, deren fortsetzung über die billigere modelle nach dem krieg kostete die seine blue – chip – bild – und schließlich sein leben.wie ein manager sagt später, packard nur „übergab den luxus – markt cadillac auf dem silbertablett.“ damit am ende lasalle zum opfer fiel auf die neuen zeiten.heute würden wir sagen

jimmy choo sale

Jimmy Choo Glitter Peep Zeh Keil Pumps Golden

BUY NOW

€109.86
€109.59

, es war eine nische modell verlor seine nische.
noch vor seinem ableben, 1941 lasalle modell wurde in den werken (dreijährige zeit wird dann der detroit – norm, die sich erinnern).das war ein schwerer facelift des schönen 1940 design, selbst praktisch neu.
die scheinwerfer wieder das fest in die kotflügel und die slim – horizontale bar lasalle kühler pro die tradition zurück.aber wo die 1940 hatte geschwungene front kotflügel „laufsteg“ schürzen, die vorgeschlagenen 1941 war gebrochen.
prominente vertikale schlitze wieder flankiert die heizung, aber kürzer im einklang mit der industrie trend zu mehr horizontale „gesichter.“ das profil war reine zeit – fender, am rand waren gm neu – quadrat, in der art der cadillac ist stilvoll sechzig.
hintere kotflügel trug modischen röcke mit kreisförmigem emblem, wo der radkappe gezeigt hätte, hatte die räder ausgesetzt waren; einige produktion 1941 caddys hatte das auch.
chrome – streifen schneiden auch auf der basis der kotflügel und schäumende appliques entlang der rudiment running boards.gm – design – chef harley earl glaubt, das von einer besseren blick auf gebrauchtwagen viel half stützen, wiederverkauf werte, weshalb so viele gm – autos hatte einen „glänzenden 1941“ aussehen.
der 1941 lasalle ging soweit, ein paar große serie 52 mockups, fastback und notchback, vier türen.mit der entscheidung zur axt an der linie, cadillac durch eine neue serie 61 von vergleichbarer größe und preis.ein jahrzehnt später, es war auch nicht, wie die abteilung sich noch deutlicher in richtung oberklasse – führung.
trotz seiner rolle als cadillac ist preiswerter begleiter, lasalle war ein großer verlust für viele gm – aficionados, die immer noch dachte, es liebevoll als die jahre vergingen.
immerhin die erste 1927 lasalle war was hatte harley earl an gm, wo er eingerichtet, die die berühmten art & colour – studio als weltweit erste eigene design – abteilung.der 1934 lasalles waren weit weniger prestigeträchtigen als frühere modelle, sondern für etwas gewagt, sieht aus, als sich mittelmäßig preis.
auch nach dieser einige gm – designer und manager erhofften lasalles rückkehr als spezialisierter cadillac.weiter auf der nächsten seite erfahren sie mehr über die 1955 lasalle ii concept cars.