amerikanerin führt eine jüdische puppe

als ich meine erste amerikanische mädchen, puppe, ich war acht jahre alt.das war ein geschenk, und ich war verrückt nach ihr.sie trug, weiches leder schuhe und ein erbärmlicher schürze über ihre bunte kleidung.wenn ich an kirsten in ihren geburtstag outfit, putzte ich aus ihren dicken, blonde zöpfe, wie sie sich im katalog.
die amerikanerin sammlung begann 1986 mit drei puppen, die die eigene ära in der amerikanischen geschichte.heute gibt es 14 zeichen.der viel geliebte viktorianischen, samantha, wippen auf den ruhestand, eine neue puppe, rebecca rubin, wird ihr debüt am 31. mai.jede puppe hat eine geschichte, und rebecca ist eine auswahl von der „new york times“ einen neunjährigen mädchen leben auf der lower east side 1914 mit ihrem russisch – jüdischer immigranten eltern, geschwister und eine großmutter bekannt nur als bubbie. “
also, was unterscheidet die amerikanerin rebecca aus galigirls: jüdische puppen für jüdische mädchen?der klassische amerikanische mädchen, puppe, schimmel, nehme ich an.und der klassische amerikanische mädchen storyline, rebeccas geschichte zeigt, in teil, die schwierigkeit, die erhaltung der kulturellen traditionen und die einführung neuer einzigartig amerikanische ideale.
schon, rebecca gewinnt nickt zustimmung.meredith jacobs der jüdischen kanal sagt: „ich glaube nicht, dass menschen, die nicht jüdischen daran, wie wichtig es ist, für einen mainstream – puppe zu machen was jüdisch.“ der direktor der anti – defamation league

jimmy choo schuhe

Jimmy Choo Knöchel Cuff Pumps Schwarz

BUY NOW

€109.89
€111.75

, abraham fox, ruft rebeccas geschichte „sensibel.“ auch wenn es zwei historische fehler in die serie, die sie lesen in der zeit), die puppe verweist auf eine us – amerikanische erfahrung in einer weise, die die verlockende für junge leser und puppe liebhaber.
wer süchtig nach geschichte, da haben sie ihre erste amerikanische mädchen, puppe?die puppe war ihr favorit?
einige hintergrundinformationen über die puppen narrativen: victoria sklaverei kolonialen leben bibliothek des zweiten weltkriegs weihnachten traditionen rund um die welt
die themen in diesem post: sachen, die du vermisst in geschichte