der unterschied zwischen einem soziopathen und ein psychopath

chemie – ali war gestern erhängt in irak.er war der cousin von saddam hussein.unter seinem cousin ali hassan al – majid bestellt regime inszenierte und unter anderem die 1988 chemischer waffen tropfen tötete 5000 seiner eigenen kurdischen landsleute.ein jahr zuvor war er der verantwortliche des massakers von hunderttausenden ethnische kurden im irak mit giftgas.er bestellte die überlebenden getötet werden.ali mochte der chemischen waffen, die, wie er seinen spitznamen bekommen, und nicht zufällig, warum er gehängt wurde.
über die pri ist die welt heute, barim hasali, der premierminister von kurdistan, eingeführt wird, als eine person, gegen die todesstrafe.er machte eine ausnahme für ali. „ich bin gegen die todesstrafe „, sagte hasali.“aber ich muss zugeben: im fall von menschen wie ali hassan al – majid, ich kann nicht wahr sein, meine gefühle über die todesstrafe. “
am selben tag chemie – ali ist leben wurde ausgelöscht für völkermord, ein 14 – jähriger junge namens john caudle verhaftet wurde von der polizei in colorado, cbs berichten.nach angaben der polizei zu spät im vergangenen oktober caudle ein vergleichsweise kleiner gräueltat begangen, als er seine mutter ermordete und kurz danach, sein stiefvater.er gab zu, die polizei würde er diesen akt der parricide durchgeführt, da wollte er nicht mehr verantwortlich sein für seine aufgaben rund um das haus.er verbrachte die nacht und filme auf dem computer gespielt, während seine mutter und stiefvater vereitert im haus mit ihm.seine freunde erzählte der polizei, er schien froh, am nächsten tag in der schule.
nicht sehr lange, die verbrechen von al – majid und caudle hätte beschrieben worden, wie böse.ja, sie kann.auch über die sozialen grenzen gewöhnlicher kriminalität und gewalt von scope.völkermord und parricide haben ihre eigenen worte; das sind mehr als mord.doch das wort „beschreibt alles aber sagt uns nichts.es ist eine allgemein biblischen wort; und deutet eine lose vereinbarung über menschliches verhalten.seine verwendung ist wieder in mode, in einigen teilen der psychologische bereich in letzter zeit, und es ist zu recht bei psychischen erkrankung zerstört die leben der betroffenen und die menschen um sie herum.
häufiger jedoch ungenutzt und böse wird ersetzt durch entweder soziopathen oder psychopath.sind chemie – ali und john caudle psychopathen

jimmy choo sale

Jimmy Choo Shiny Leder Knie Hoch Wohnung Stiefel Schwarz

BUY NOW

€109.99
€176.59

?soziopathen?weder?die antwort, und die unterscheidung zwischen sociopathy und psychopathie, hängt davon ab, wen du fragst.
in der psychologie ist die bibel, die dsm – iv, beide fallen in die umfassendere gruppe von antisozialen persönlichkeitsstörung.das ist geprägt von wiederholten festnahmen oder die wiederholten demonstration strafbares verhalten.menschen mit apd impulsiv, unverantwortlich, gereizt und rücksichtslos gegenüber sich selbst und andere.vor allem sind sie ohne reue.
dank der 80er – jahre – kino, psychopathen sind in der regel mit mord.soziopathen auf der anderen seite sind schauspieler.psychologen zunehmend auf psychopathen als menschen mit einem besonders unheilbare form von apd.soziopathen fällt irgendwo unter ihnen auf der skala der krankheit.der bereich der psychologie hat auch postuliert, dass es physikalisch messbare unterschiede im gehirn von psychopathen, wie die größe der amygdala oder die konzentration von neurotransmittern, vielleicht ist der unterschied zwischen psychopath und soziopath ist der grad der körperlichen unterschiede.aber die unterscheidung zwischen soziopath und psychopath gibt es nicht nur in der psychologie.
ich habe geschrieben, bevor über soziologie ist völliger verachtung für psychologie ist, dass keine echten fortschritte in richtung eines besseren verständnisses des verbrechens.der ehemalige disziplin versucht kontrolle über kriminelle erkrankungen ringen, weg von den letzteren.sociopathy ist nicht anders.
in der psychologie sieht psychische und physiologische defekt, soziologie sieht das konstrukt der negativen umfeld.ein soziopath ist ein produkt seiner umgebung: arme eltern gelegenheit zu verbrechen, schlecht sozialisiert.ein soziopath ist nur eine person, die nicht ordnungsgemäß in die gesellschaft beeinflusst.in der soziologie, es ist nicht wirklich so etwas wie ein psychopath.das ist einfach quatsch.es ist beunruhigend, dass die soziologischen blick bedeutet, dass wir alle einmal mögliche soziopathen, diejenigen von uns, die nicht zufällig gut sozialisiert.
der unterschied zwischen sociopathy und psychopathie kann grad der antisozialen charakter, wenn man unterschreibt die psychologische denkrichtung.es kann den unterschied zwischen einem kleinen amygdala und ohne eltern, will man die seiten zwischen psychologie und soziologie.
interessanterweise ist eine der klassischen merkmale psychopathen ist, dass sie oft berufen ausgebildet zu werden, sowohl in der psychologie und soziologie.während die beiden disziplinen kämpfen, die eine hat den richtigen ansatz für das verständnis des verhaltens, die an sich.
überprüfen sie sysk auf facebook und twitter.
die themen in diesem post: blogpost, völkermord, psychopathie