Die ethos ultimative Krieger

wenn du aufgewachsen bist zu wrestlemania im pay – tv sind wie ich, die ultimative krieger war eine ikone der übertreibung und testosteron, gemischt mit harter hand ad absurdum.aber als erwachsener kaum aufmerksamkeit auf ihn ein

jimmy choo schuhe

Jimmy Choo Rugged Wildleder Stiefel Schwarz

BUY NOW

€103.98
€174.89

, bis er starb anfang dieser woche.die einzige zeit, er war auf meinem radar war vor kurzem als paul scheer und rob huebel hat einen absurden aufführung seiner 1990 auftritt auf dem „arsenio hall zeigen.“ wir vergleichen „arsenio“ leistung auf eine lebhafte öffentliche vortrag hatte er an der universität von connecticut im jahr 2005.
in den jahren nach seinem abgang von ringen, krieger ändern sich in ein fitnessstudio besitzer, ein comic – autor und vor allem motivationsredner.vor allem seine „motivierend“, nahm die form der anderen lektionen erteilt über seine liebe zu amerikas gründerväter und seine persönliche definition des konservatismus.es ist interessant zu untersuchen, die in zwei verschiedenen versionen krieger, fünfzehn jahre auseinander.ob er drohte mit pfund hulk hogan zu brei, schöne reden zu halten, auf ein leben nach ayn rand – grundsätze, krieger fest, die gleiche rhetorische strategie.er war nicht groß über die logische argumente oder emotionale appelle an sein publikum.nein, er setzte stark auf seine gesinnung, die qualität seiner figuren.oder zumindest die figur, die er spielt.was glaubst du, ist mit seiner politik, als entertainer und ein redner, krieger war immer auftreten.er beschrieb das selbst in der „bio“ – abschnitt in seinem blog.
die nähe zu ringen und politik hat immer nahe.als scott lucas verweist in einer 2000 artikel für „new statesman“, den sport rose stark in den vereinigten staaten seite an seite mit den kalten krieg, die guten und bösen jungs mit politischen funktionen.etwa eine woche vor beginn des jahres 1991 ist „desert storm“ angriff auf den irak, hulk hogan vertreten amerika mit sergeant schlachten für sein land verraten faux irakischen manager oberst mustafa.wrestling war in den späten 1990er jahren mit 35 millionen tv – zuschauer.wenn sie nicht ins reality – tv oder professionelle politik, die unabhängige unternehmer, arbeitete im wrestling – industrie als „talent“ oft endete mit erheblichen gesundheitlichen fragen oder drogen sucht, weil die körperlichen verletzungen sie aufrechterhalten.krieger die missachtung seiner ehemaligen mitschüler, nennen es ein ergebnis von „ihre weigerung, erwachsen wie echte männer und erwachsen und handeln in ihrem alter.“
andere wrestler waren nicht die einzigen ziele seiner verachtung.in diesem uconn darstellung, er verhöhnte der politiker von beiden seiten.er wies auch homosexualität mit dem mantra „, queering nicht funktioniert.“ die brände vor licht, ging er ausführlich zu erklären, das publikum, das öffentliche reden war seine „schicksal“, so konnte er mentor, andere auf den großen bücher der westlichen welt.er verbringt beträchtliche teile seines vortrages über sich selbst als ein einfacher typ, eigenmotivation und harte arbeit ist, wie er immer perseveres.
es wäre fatal, wenn ich nicht auch sie die kunst, er verkauft über seine website namens „waffen der krieger weisheit.“ sie waren in der regel tinte und aquarellbilder des inspirierende zahlen, begleitet von einem zitat krieger haben sollte.dann fügte er hinzu: „ein paar stumpfe, kühn und keine bs gedanken meiner eigenen neben ihnen.“ die zeichnungen sind die zahlen so vielfältig wie george washington, g.k. chesterton, walt disney, goethe und friedrich nietzsche, douglas.krieger erklärte, dass die zeichnungen waren teil der „daily selbststudium und bereiten zu inspirieren, selbst in eine positive, arschtritt stimmung für den tag.“
sokrates wahrscheinlich bezeichnete krieger als sophist, eine art antike griechische quacksalber, die angeblichen lehren ihre zuhörer, wie tugendhaft zu sein, solange sie eine happige gebühr erhalten hat.auch wenn die schüler brachten ihn zum campus suchten zitate wie „macht in ihrem leben aus deinem kopf kommt, nicht deine muskeln,“ krieger landete dabei seine 2005 publikum, indem seine ideen zu finden.er selbst sagte, daß die wrestler sind ein aufgeputscht version, die sie sich außerhalb des rings.das gleiche gilt für die öffentlichen lautsprecher…und es scheint, dass die intensität der krieger in seinem ringen persona ist durch seinen späteren rhetorik.
krieger durchgeführt, dass intensive „mentor“ ethos gut zu ende, wie ein wütend, verzweifelt, mister miyagi.während seine akzeptanz, die wir hall of fame induction sagte er:
quellen:
die themen in diesem post: christian sager