ziehe ich mit meinem freund!- jipih!… ich glaube…

randi kest, redakteur bei der entdeckung gesundheits – website ist, die sich in einer sich mit ihrem freund nach einer vierjährigen werben.sie wird prüfen, inwieweit die gelegentliche reihen gut, böse und hässliche von cohabitating mit ihrem lebensgefährten.
es war vor vier jahren.4.nicht zwei, nicht drei.aber vier.also, du denkst, ich wäre bereit.es ist immerhin schon 203 wochen oder jahre tage (oder ein oder zwei tage dauern.aber als der stapel kartons steigen aus jeder ecke meiner wohnung und ich mühsam art meine sachen in zwei akten – „haus“ speicher – es trifft mich…und hart.meine tage als einziges mädchen sind vorbei.ziehe ich mit meinem freund!
es ist etwas, was ich schon lange erwartet: von der arbeit kommt jede nacht zu meinem freund lächeln, das abendessen wartet auf den tisch, kerzen brennen – nächte voller lacht und reibt sich schulter – der stoff, aus dem die erinnerungen sind.
aah…
warum hat der gedanke cohabitating plötzlich ab „albtraum – gasse“

jimmy choo schuhe

Jimmy Choo Rugged Wildleder Stiefel Schwarz

BUY NOW

€103.98
€174.89

?
es ist lustig.die monate bis zu den „großen schritt“ waren voller projekte, baby – duschen, hochzeit, duschen, geburtstage und krankheiten, so der gedanke im leben nie wirklich begriffen.aber nur wenige tage vor dem uhaul wurde zu gelangen, machte es „klick“.
es wäre nicht mehr private marathon couch sitzungen beobachtet an reality – shows.nicht mehr gesang und tanz routine vor meinem schlafzimmer – spiegel, ohne angst, geschnappt zu werden.keine stunde lang yap sitzungen mit meinen zwei besten freunden aus new jersey an unserer schule geschwärmt.würde ich nicht mehr in der lage sein, wirft meine schuhe, tasche und jacke in einem haufen auf dem boden nur in der tür, in der sekunde, in der ich einfach von der arbeit.nicht mehr in der lage sein, würde ich noch meine mode (und klatsch – zeitschriften in einen turm größer als ich.würde ich nicht mehr leben a-l-o-n-e. und vor allem nicht mehr hätte ich vier – zählen sie, vier – schränke für mich.und fast jede frau weiß, dass alles andere als ausreichend stauraum ist ein rezept für eine katastrophe.und fang nicht auf die toilette.
mein bald „perfekte leben“ wurde getrübt durch eine dunkle, finstere wolken.ich starrte vor engagement platz im gesicht und begann mich zu fragen, ob die entscheidung richtig war.aber es war das gedacht, das hat mich echt was passieren könnte?es hilft nicht, dass nur zwei wochen vor dem großen tag, ich bekam einen anruf von meinem guten freund, dessen freund ausgezogen, einen monat nach zog er in das nach zweieinhalb jahren verlassen.
in der tat, sich mit ihrem lebensgefährten ist ziemlich ernst.ich bin nur zwei tage vor meiner junggesellinnen – abschied mit kapuze.soll ich es tun?bleiben sie dran!