die badesaison lüge nr. 4: die beach – body

* dieser posten wird von einer reihe schrieb ich in 2011: 5 die badesaison liegt und das auch sein mag, eine vintage – blog – post – jetzt ist es wert zu, weil „die badesaison“ lügen leider nie aus der mode.
hier ist eine beunruhigende studie finden livescience zu kick off dinge:
ideale einrichtungen
„perfekt“, ich meine, katalog perfekt mit der fett – zelle aus.und, ja, es ist kein geheimnis, dass models und promis sind ganz hoch in den himmel, aber es ist immer noch gut, daran zu erinnern, dass vielleicht den körper ideal sind wir im bemühen um existiert nur in photoshop.
im vergangenen jahr machte wellen von britischen marke debenhams mit un – ganz in ihrem bademoden – kampagne modelle.natürlich, die unberührte frauen noch knock – out – kurven.doch das ausmaß der airbrush – modelle hätte normalerweise durchlaufen, ist unglaublich.nur einen kurzen blick auf all diese „korrekturen“ diese bezaubernde dame angeblich braucht.
lächerlich, nicht wahr

jimmy choo schuhe

Jimmy Choo Feine Glitter und Wildleder Hoch Top Turnschuhe Champagner

BUY NOW

€109.83
€112.59

?
fast so lächerlich wie, sagen wir, freiwillig aufgeben, ein jahr leben nur aussehen wie ein badeanzug – model am strand.
die themen in diesem post: body image, die badesaison liegt