zukunft der mode: synthetische symbiotische bio – stahl

wir werden in unserem podcast – episode „die werwolf – prinzip: die menschen für die raumfahrt“, gibt es zwei möglichkeiten, um die langfristige zukunft in anderen welten: entweder man terraforming auf fremden planeten erde leben zu unterstützen, oder ändern wir unsere körper zu gedeihen in außerirdischer umgebungen. *
wie oben gesehen, und wie: vom architekten und designer neri oxman „wanderer, ein astrobiological exploration“, gibt es einen anderen weg: wir betreiben mit einem gentechnisch manipulierten stück bio – kleidung.
wie oxman beschreibt, das al qamar stahl dient im wesentlichen als symbiotisch organismus für das überleben der welt.
besuchen sie oxman – seite für mehr bilder, oder sehe ich persönlich in deutschland ist euromold.
* die andere option ist natürlich, um künstliche, geschlossenen umgebungen mit uns

jimmy choo sale

Jimmy Choo Mischen Mirror Leder und Glitter Sundals Champagner

BUY NOW

€104.59
€109.89

, aber das ist in der regel eine kurzfristige lösung.wie lange kann ein organismus und seine welt leben in konflikt miteinander?
robert lamm, einem erfahrenen autor und podcaster auf howstuffworks, wo er co – hosts zeug dich umhauen mit julie douglas.er hat eine vorliebe für monster, eine abneigung gegen schnecken und lust für elektronische musik.
die themen in diesem post: zeug dich umhauen