geschichte podcast roundup: das buch der kelten und stunt – journalistin

was ist das schönste buch der welt?warum, das buch der kelten, natürlich.(wenn sie nicht einverstanden sind, bitte einen kommentar zu diesem beitrag.die manuskripte ist irlands nationaler schatz, und das aus gutem grund.neben der schönheit und der fähigkeiten und handwerkskunst mit der herstellung, sondern auch durch die jahrhunderte überlebt haben, komme was wolle – oder wikinger, mindestens.
während die ursprünge sind ein wenig trüb, wir wissen, dass das buch in kells (in der nähe von dublin) in den ersten 1000 – weil die annalen von ulster berichtet, es „total in der nacht gestohlen.“ aber es war später fand, ohne ihre juwelen besetzt – schrein.ungewöhnliche abnutzung im laufe der jahre ist die schrecklichste (für uns zumindest) die arbeit eines 1821 buchbinder wer schnitt ein zentimeter von der margen.(ich bin geraldine brooks „menschen des buches“, habe meine verachtung, sagte binder.
das buch ist bekannt für seine schönen, aufwändige dekoration – die gold – und teure pigmenten, exotische tiere, engel und gott.oft sind die illustrationen sind lustige und viele darauf, wichtige teile des textes.für den durchschnittlichen kirchengängerin, wer nicht lesen konnte, war das buch nur ein symbol für die herrlichkeit gottes.
mehr über das book of kells?der podcast zu hören.
nellie bly, reporterin, nicht schreiben wollte, über mode und blume zeigt.unsere großen heldin war mehr daran interessiert, was wichtig ist.sie begann ihre schriftstellerei auf zeitungskolumne, fordert frauen bleiben in der küche.ihr brief war so begeistert, dass sie eingestellt wurde in pittsburgh dispatch.sie begann, die themen wie scheidung slum leben und archaischen gesetze, aber eine untersuchung der billigarbeiter haben anzeigen zog aus der papier – und sie war erst zu schreiben über stil punkte.
so zog sie nach mexiko.und wenn sie aus dem land gejagt, für ihre ermittlungsarbeit, kehrte sie nach pittsburgh, wo sie sich wieder zu schreiben über strümpfe und dahlien.es ist dann, dass sie eine notiz geschrieben der kolumnist, die sie wütend genug zu schreiben beginnen: „liebe q.o., ich gehe nach new york

jimmy choo sale

Jimmy Choo Motorradfahrer Wildleder Knöchel Stiefel Wine

BUY NOW

€104.59
€177.79

.passt auf mich auf.anzubieten. “
nellie bly schrieb „zehn tage im irrenhaus“ zu ruhm, um sich entschlossen, ein asyl zu schreiben über ihre schlechten bedingungen.sie schlagen auch phileas fogg fiktiven rekord für reisen rund um die welt – in 76 tagen.aber es gibt noch so viel zu ms. bly… hört auf den podcast und den rest hört.
möchten sie einen großen artikel lesen, versuchen sie, jean – marie natürlich „stück auf mädchen – berichterstattung für amerikanische vierteljährlich.
darunter einen trailer für einen film, wir können nicht warten, um zu sehen, „the secret of kells“:
die themen in diesem post: sachen, die du vermisst in geschichte, der irischen geschichte, nellie bly