was ist, wenn menschen unter wasser atmen können.

ernsthaft, wie cool wäre es unter wasser atmen zu können?die möglichkeiten scheinen endlos.wir könnten schwimmen um korallenriffe auf unbestimmte zeit.wir spielen mit delfinen zu ertrinken.wir könnten herausfinden, wie ringo starr hat versucht, uns zu sagen, mit „octopus‘ s garden.“ aber spaß macht die unterseeische abenteuer wäre, wie würde die kiemen auf unserem täglichen leben?
überraschend wenig.leider nicht wirklich geeignet für primaten im wasser lebender.die gliedmaßen sind ineffizient, zum schwimmen.wir haben nicht genug körperbehaarung und subkutanem fett zu viel zeit im wasser, bevor wir ausgetrocknet und unterkühlt.hinzu kommt, dass die meisten seen und flüsse sind nicht klar genug sehen wir uns unter wasser.schwimmen im klaren, flachen wasser in den ozean ist spaß, aber für die meisten inlanders wäre da wenig tun, außer sitzt auf einem schlammigen fluss unten gehofft, eine interessante turtle schwammen.auch in klaren meerwasser, wir wären nur ein paar hundert meter unter der oberfläche ohne den schutz durch ein unterseeboot.sauerstoff aus den kiemen, bleiben wir von blackouts, wie wir sich tiefer, aber unter 200 meter oder so wären wir erreichen die mesopelagial zone, wo es dunkel ist und das wasser ist 59 grad oder kälter [quelle: britannica].
leben unter wasser in die untiefen ohne druck luftraum nicht eine option sein.weil unsere augen und ohren entwickelt, um in der luft, unter wasser die kommunikation schwierig.sparen ein wenig luft in ihre lungen und sie kann noch reden, aber nach einer weile du würdest weglaufen aus etwas, das man nutzen könnte, um ihre stimmbänder vibrieren zu klingen.und wenn du jemals haben ihr handy in die toilette, du bist wahrscheinlich bewusst, dass elektronik funktionieren nicht gut unter wasser.mitteilung wäre auf handzeichen, die wieder schwierig, verdrecktes wasser.nur essen unter wasser wäre das schlimmste.haben sie schon einmal versucht, ein sandwich essen auf dem boden des sees.
trotz aller herausforderungen, leben zu können und unter wasser atmen ändern könnten, wie wir leben und bauen einige interessante möglichkeiten.es würde uns frei von sorgen um all die wege, die derzeit unter wasser könnte uns töten.für menschen ohne kiemen, bergbau wäre eine relative kinderspiel! keine sorge über ertrinken in den überschwemmten tunnel! – und unterwasser – bau wäre billiger und sicherer.niemand würde bei überschwemmungen ertrinken.venedig, italien, das derzeit sinkt in der adria, konnte stabilisiert werden.
und vielleicht könnten wir wasser in unsere infrastruktur integrieren.wenn wir unter wasser atmen können, können wir nicht die öffentlichen verkehrsmittel in einem gigantischen wasserrutsche?statt busse und züge und straßen haben wir eine endlos radfahren system wasserrohre.sie springen in einem bahnhof, einem nach ein paar minuten, und pop aus dem seite – ein paar kilometer entfernt.vorstellen, ohne kiemen geschäftsleute in neopren – overalls (heizen, säugetiere) sprang aus röhren und wasser rauschen, sprengen zwischen arbeit und zuhause auf eine halbe stunde lang wasserrutschen.das hat zu schlagen, u – bahn fahren, oder?
natürlich hätten wir einige bedeutende technische hürden zu überwinden.das massive druckwasser – system in einer stadt würde eine enorme macht, aber das größte problem wäre die erde.u – bahnen und busse, darüber nachzudenken, wie schmutzig sein kann.in unserer wasser – rohr – system, wo die keime und schmutzpartikel sind in wasser suspendiert, jeder ausflug wäre wie ein schwamm bad auf der etage eines new yorker u – bahn.schifffahrt und wäre auch ein problem (d. h., cholera, typhus).es gibt viel zu krank für unbehandeltes wasser.das wasser müsste ständig gereinigt, gefiltert und chlorierte.
das heißt nicht, dass wir nicht wasserlösliche infrastruktur, obwohl! kanal systeme haben vorteile, insbesondere in den städten, wo sie gereinigt werden und erfordern von den gezeiten.mit modischen neopren – overalls und schwimmflossen für alle, wir könnten bequem weiter um die stadt, raus aus der hitze im sommer, der für die klimaanlage.wir würden mehr empfänglich für die wasserwirtschaft

jimmy choo schuhe

Jimmy Choo Mirror Leder Plattform Sundals Blau

BUY NOW

€108.76
€109.89

.wir haben weniger verschmutzung.
und wir könnten komplett verändern, wie wir die farm.wie wasser im ozean geflossen, die durch unser kanalnetz, würden wir natürlich versuchen, andere verwendungen für sie, und die landwirtschaft in salzwasser könnte ein großer vorteil für menschen ohne kiemen.derzeit gibt es nur sehr wenig salzwasser in der landwirtschaft, sondern auch die kanalisierung salzwasser erzeugen würde eine integrierte agrarpolitik salzverträgliche pflanzen wachsen.halophytes! pflanzen wie flamingos bigelovii wächst in der salzigen boden aufzufangen, indem sie sich an! osmotically salziger als die umliegenden wasser.sie produzieren können 1,7 mal mehr pflanzen pro hektar als sonnenblumen (quelle: rozema].kleine teiche, unterbrochen von salzwasser pflanzen genutzt werden können, zu erhöhen, fische und garnelen – protein – quellen.
salzwasser landwirtschaft größte segen, allerdings wäre die entlastung an.dürren nicht auf unsere fähigkeit zur herstellung von salzwasser.in der realen welt, enorme mengen an wasser zur bewässerung verwendet werden land für viehfutter. 1114 liter pro kilogramm weizen (quelle: beckett).unsere vorgeschlagenen kochsalzlösung landwirte könnten jedoch futter für vieh wachsen ohne aufnahme land und ohne erschöpfung der grundwasser in trockenen regionen.wir haben auch in der lage sein, pflanzen für umweltfreundliche kraftstoffe wie biodiesel aber teuer, ohne den raum oder wasser benötigt, die lebensmittelproduktion.
alles in allem kann man unter wasser atmen wahrscheinlich hätten sehr positiv auf unsere lebensweise.wir schwimmen mehr würde, mehr fisch essen und viel mehr darauf achten, wie wir die behandlung und verwendung von wasser in unserem täglichen leben.