leben nach cosmo: wie koch ein cosmo snack

obwohl cosmo ist schwer zu lehren, wie man als leser konventionell schön wie möglich, will es auch gal freunde zum essen, trinken und fröhlich sein.zu einem punkt.der körper bewusstsein, das echo in mode und schönheit bietet natürlich kocht auf seine speisen und getränke angeboten.cosmo fordert uns eimer voller spaß in diesem sommer – nur nicht, dass es zu einem „pudgeapalooza zu leihen“, der zeitschrift „.
zum beispiel die geschichte für lebensmittel ist „8 lebensmittel halten sie slim den ganzen sommer“, was etwas irreführend, da sagte lebensmittel auch eis und sandwiches und türkei cheeseburger.anstatt eine liste von stoffwechsel wundertäter, wie ich erwartet hatte, der artikel bietet anregungen, weniger kalorien als ersatz für sommerliche snacks, wie kino, popcorn (lakritze!)und kartoffelsalat (krautsalat!)ich war angenehm überrascht, zu sehen, dass die rezepte, die das essen 101 abschnitt nicht auch ernährung fakten.aber vielleicht ist das magazin ist belohnung für all die früheren 216 seiten.
also, mal die cosmo leben, ich las eine „mager – swaps“ aus der geschichte und ein rezept von „leicht exotisch essen“

jimmy choo sale

Jimmy Choo Wildleder und Glitter Keil Trainers Turnschuhe Marine

BUY NOW

€103.98
€111.79

.und da cosmo mädchen sind selten allein, ich habe ein paar freundinnen zu probieren wodka ananas cocktails (wodka, ananas – saft, wasser) und der griechischen nachos (pita – chips, käse, kalamata oliven, geröstete rote paprika usw.).
das klingt wahrscheinlich wie eine seltsame kombination, aber es war lecker!die ananas – cocktail war süß und erfrischend auf subtilität 97 grad am tag, und wir haben die griechischen nachos in 15 minuten.ich bin nicht auf kalorien zählen, es war wirklich schön zu wissen, dass die cosmo hat „wir fraßen war auf die leichtere seite.ich schätze auch die zeitschrift bemühungen um die rezepte einfach zu machen.nun, wenn nur das magazin würde locker über die mageren reden, um die rezepte, schenke ich cosmo ist essen tarif ein vier – sterne – prüfung.
folgen sie cristen & molly von zeug, mama hat dir nie erzählt, auf twitter und facebook.
die themen in diesem post: cosmo, weltoffen, leben laut der cosmopolitan