wie fuß verbindliche gearbeitet

der hacken – schritte.die hüften schwingen.der kleine nubbins am ende die beine der frauen, sorgfältig versteckt in miniatur, reich verzierte schuhe.für 1000 jahre, klein, gewölbte füße waren als die ultimative standard weiblicher schönheit in china, die über 3 mrd. chinesische frauen für ihre füße während dieser zeit trotz der tatsache, dass fuß verbindliche war ein langer, sehr schmerzhaft

jimmy choo

Jimmy Choo Feine Glitter und Wildleder Hoch Top Turnschuhe Silber

BUY NOW

€105.83
€111.75

, dass stark deformierten fuß zu leben (quelle: ross].
viele geschichten gibt, wie die praxis angefangen hat, aber die beliebteste und glaubwürdige sagt, es begann mit kaiser li yu, die herrschte in der südlichen tang – dynastie (937-975 n. chr.).bei 970, der kaiser zufolge sah seine lieblings – gattin tanzen auf einem goldenen lotus – podest und war hingerissen von ihr zu füßen, die sie hatte, verpackt in streifen stoff – ähnlich wie eine ballerina tanzen auf pointe… also sie tanzt sich schöner.zu sehen, wie der kaiser ist ein vergnügen, anderen gericht jungfrauen auch ihre füße gewickelt.bald oberschicht frauen nimmt die mode, und schließlich auf alle frauen, unabhängig von ihrem sozialen status.nur wenige regionen widerstand, wie die mandschu – und diejenigen, die aus guangdong im süden chinas gepriesen (quellen: holman, ross.
leider, wie es der brauch nahm es sich.frauen wollten immer kleiner, gewölbte füße, und so den fuß binding wurde zu stark gewölbt, 3 – zoll – (7.6-centimeter) zu füßen.die praxis, sondern für 1000 jahre, bis es verboten wurde 1912 nach der revolution von sun yat – sen kennen gelernt. aber die frauen weiterhin für ihre füße in teilen von china bis in die späten 50er jahre (quelle: evans, minnesota – china – verbindung).
nachdem die kommunisten an die macht kamen 1949 wurden frauen gezwungen, harte körperliche arbeit wie graben stauseen, die mit gebundenen füssen fand die arbeit unerträglich.sie gingen ohne essen, wie sie oft nicht erfüllen konnte, ihre tägliche quoten noch futter in den bergen für früchte wie andere frauen (quelle: lim).heute ist nicht überall fuß geübt.
ein 3 – zoll – fuß, scheint ein ding der unmöglichkeit.wenn sie den magen, lesen sie weiter, um zu sehen wie es erreicht wurde.