10. fashion lehren wir daraus ziehen können, von britney spears

als 17 – jährige britney spears platzen in der pop – musik – szene in 1999 in zöpfe und einem knappen schulmädchen – uniform

jimmy choo sale

Jimmy Choo Wildleder und Glitter Keil Trainers Turnschuhe Marine

BUY NOW

€103.98
€111.79

, ein paar leute dachten, die welt könnte sich eine neue mode – ikone.sie war ein frisches gesicht – ein unschuldiges, schampus teenager mit etwas böses streak – und mädchen auf der ganzen welt, die sich an ihrem einzigartigen sinn für mode.
leider ist es schon ein bisschen hart, da dann für britney – mode und anderes.sie spielte die amerikas liebling rolle für eine weile, aber dann war plötzlich nicht so unschuldig.sie hat zwei kinder, eine ganze menge fragwürdige entscheidungen, und ihre karriere ist gestorben und wiederauferstanden ist mindestens zweimal.ihr leben wurde futter – und ihrem mode – wahl doch noch nachrichten, aber aus den falschen gründen.
aber auch wenn britney ist ein wenig von einer katastrophe in die stil – abteilung, sie hat noch viel zu lernen.wir können lernen, viele lehren aus ihrem mode – fehltritte.nur um klar zu sein, hier sind die lehren, die wir lernen von britney – aber nicht für den größten teil der lehren sie eigentlich folgt.aber wir hoffen, dass sie die dinge wenden und sich neu erfinden, wieder einmal.